Auf dem Bild hält Sandra einen weißen Tortenteller, auf dem ein angeschnittener Kirsch-Gugelhupf mit Mohn und weißer Schokolade steht.

Kirsch-Gugelhupf mit Mohn und weißer Schokolade

In Rezepte by Sandra Exl

So ein Gugelhupf hat für mich eine Aura der Gemütlichkeit. Da können Muffins, Brownies und Co. einpacken. Egal ob Marmor, Mohn, Nuss oder Topfen, ein Gugelhupf zum Nachmittagskaffee ist Behaglichkeit pur.

Es liegt nahe, im Juni was mit Kirschen zu machen. Nachdem in unserem Garten 7 Kirschbäume stehen, gibt’s jetzt einen Monat lang Kirschen in allen möglichen Varianten. Eine meiner liebsten ist definitiv dieser Kirsch-Gugelhupf mit Mohn und weißer Schokolade. Ich habe unmittelbar zuvor den gleichen Gugelhupf mit dunkler Schokolade gemacht. Der war ebenfalls zum Niederknien gut, ihr könnt das je nach Geschmack einfach variieren.

Ein Guglhupf mit feiner Zotter Schokolade und Kirschen, gebacken von Lana von Lana Green LifestyleMein einfaches Rezept inkl. Video-Anleitung wurde am Zotter-Blog veröffentlicht und ihr könnt es euch hier ansehen:

Kirsch-Gugelhupf mit Mohn und weißer Schokolade

Ich wünsche euch gutes Gelingen und alles Liebe,

Sandra

aka

LANALebe Artgerecht, Nicht Angepasst

Mein Rezept-Geschenk an dich

Ich habe ein Booklet mit meinen 8 Lieblingsrezepten zusammengestellt, welches sich alle Abonnenten von Lana Lifestyle (das Abo ist kostenlos) herunterladen können. Außerdem nimmst du automatisch an meinen regelmäßigen Gewinnspielen für Blog Abonnenten teil! Keine Sorge, ich spamme nicht, wie Tausende von Followern bestätigen. Hier kannst du dich für das Abo eintragen und wirst so über neue Beiträge informiert:

Zusätzlich kannst du dich hier mit mir verbinden: Instagram, PinterestFacebook, YouTubeTwitter, Google+ Profil.

Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!