Zwei Küken sind gerade geschlüpft und sitzen in ihren Eierschalen.

Neue Beiträge auf unseren Portalen: Vitamin D, Detox und Versagensängste

In Gesundheit, Seelenbalsam, Sonstiges by Sandra Exl

Auf unserem Gesundheitsportal ist wieder viel passiert: Einerseits haben wir einen 20 Seiten langen Leitfaden zur Detoxkur für euch kostenlos zum Download erstellt und andererseits haben wir einen Detox-Erfahrungsbericht inkl. Video von Matthias und mir in einem informativen Artikel zum Thema Entgiften veröffentlicht. Weitere neue Beiträge handeln von Vitamin D, Intuition und Versagensängste.

Wir haben zur Zeit eine sehr produktive Phase und obwohl wir grade eine zweiwöchige Detox-Kur gemacht haben, konnten wir währenddessen (bis auf einen Kopfweh-Tag) viel arbeiten. Arbeit heißt bei uns: schreiben, publizieren, Videos drehen, Leute interviewen, kochen, Rezepte entwickeln, auf Reisen Fotos machen, Gesundheitshotels testen und soooo viel mehr. Eigentlich verschwimmt Privatleben und Arbeitsleben total – da ist keine strickte Grenze, so wie das in meinen früheren Jobs war. Ich möchte über diesen Zustand gerne mal einen separaten Beitrag schreiben – ist mir grad in diesem Moment aufgefallen 😉 – Hier möchte ich euch noch auf einen ganz wunderbaren Artikel von Matthias aufmerksam machen, den er gerade auf seinem Blog „Befreie dich selbst“ veröffentlicht hat. Es geht um   Selbstzweifel, Angst vor dem Versagen, Angst Fehler zu machen… Diese Gefühle blockieren unsere Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit, sie lähmen unseren kreativen Ausdruck und berauben uns der Leichtigkeit und Neugier im Leben. In diesem Artikel beschreibt Matthias, was man tun kann, wenn die Selbstzweifel zu groß sind und man die Nase voll hat von den Einschränkungen, die sie verursachen. Sehr lesenswert!

Wie überwinde ich die Angst zu versagen? Über Kontrolle und Verantwortung

Die weiteren Veröffentlichungen:

Ich wünsche euch viel Freude und interessante Erkenntnisse mit all den neuen Beiträgen!

Alles Liebe,

Sandra

aka

LANA – Lebe Artgerecht, Nicht Angepasst.

Mein Geschenk an dich

Ich habe ein Booklet mit meinen 8 Lieblingsrezepten zusammengestellt, welches sich alle Abonnenten von Lana Lifestyle (das Abo ist kostenlos) herunterladen können. Außerdem nimmst du automatisch an meinen regelmäßigen Gewinnspielen für Blog Abonnenten teil! Keine Sorge, ich spamme nicht, wie Tausende von Followern bestätigen. Hier kannst du dich für das Abo eintragen und wirst so über neue Beiträge informiert:

Doch das ist nicht alles! Ich habe einen sehr beliebten kostenlosen Leitfaden zur Darmsanierung verfasst. Außerdem findest du hier unseren Leitfaden zur Detoxkur und den Leitfaden zur Selbstreflexion von Matthias. Alle Büchlein sind selbstverständlich kostenlos erhältlich. Viel Freude beim Lesen!

Zusätzlich kannst du dich hier mit mir verbinden: Instagram, PinterestFacebook, YouTubeTwitter, Google+ Profil.

 

Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!