Zwei frisch geschlüpfte Küken sitzen in ihren Eierschalen und symbolisieren die Entstehung von Neuem. In diesem Fall sind es neue Beiträge.

Neue Beiträge auf unseren Portalen: unter anderem Interview mit Dr. Ruediger Dahlke

In Gesundheit, Seelenbalsam, Sonstiges by Sandra Exl

Auf unserem Gesundheitsportal haben wir kürzlich das aktuelle Interview (10 YouTube-Videos) mit Ruediger Dahlke veröffentlicht. Außerdem erschien diese Woche ein Artikel über das heikle Thema Haarausfall. Am Heilfasten-Portal findet ihr eine Buchbeschreibung zu einem sehr schönen Fasten-Buch von der erfahrenen Fastenbegleiterin Elisabeth Rabeder: „Fasten für ein neues Lebensgefühl“.

Interview mit Dr. Ruediger Dahlke

Wir haben uns nun schon zum dritten Mal mit dem Arzt und Psychotherapeuten Dr. Ruediger Dahlke zum Interview getroffen. Der Mann hat einfach viel zu sagen und was er spricht, ist immer Klartext. So findet er z. B. deutliche Worte darüber, was er von fortbildungsresistenten Schulmedizinern hält, oder von den fatalen und offensichtlich bezahlten Entscheidungen vieler Politiker, unter denen unsere Gesundheit leidet und von denen Konzerne profitieren.

Wir sprechen auch darüber, warum so viele Krankheiten im Vormarsch sind: Schilddrüsenprobleme, Bluthochdruck, Diabetes, Krebs, Demenz usw. Seine ganzheitliche Herangehensweise an Krankheiten finde ich sehr vernünftig und die Beleuchtung der Beschwerden auf seelischer Ebene halten Matthias und ich für essentiell. Am Beispiel der Wechseljahrsbeschwerden kann man im Interview sehen, wie Dahlke arbeitet und den Menschen versucht, den richtigen Weg zu weisen.

Hier geht es zum Beitrag mit allen 10 Teilen des Video-Interviews mit Dr. Ruediger Dahlke

Gute Fastenliteratur

Auch auf unserem Heilfasten-Portal haben wir diese Woche einen neuen Beitrag veröffentlicht. Es ist eine Beschreibung eines Buches einer lieben Bekannten von uns. Elisabeth Rabeder, die seit 20 Jahren als Fastenbegleiterin tätig ist, hat ihre Erfahrungen im Buch “ Fasten für ein neues Lebensgefühl” niedergeschrieben. Ich bin von diesem ansprechenden Buch überaus begeistert und ihr könnt euch in der Buchbeschreibung einen Überblick über die sehr gut ausgewählten Inhalte machen:

„Fasten für ein neues Lebensgefühl“ von Elisabeth Rabeder – eine Anleitung zum genussvollen Verzicht

Was tun bei Haarausfall?

In diesem Umfangreichen Artikel zum Thema Haarausfall werden die möglichen Ursachen beleuchtet und vielfältige Maßnahmen dagegen vorgestellt. Was kann man vorbeugend tun, um das Problem zu mildern bzw. zu verzögern? Wie sieht hier die optimale Ernährung aus, welche Nährstoffe sind besonders wichtig und was kann die Alternativmedizin anbieten? Was ist bei Haarwuchsmitteln zu beachten und wie kann ich Haarverlust kaschieren? Wenn dich das alles interessiert, kannst du dich hier informieren:

Was tun bei Haarausfall?

Wir wünschen euch viele interessante Video- bzw. Leseminuten und spannende Erkenntnisse!

Alles Liebe,

Sandra und Matthias

LANA – Lebe Artgerecht, Nicht Angepasst.

Mein Geschenk an dich

Ich habe ein Booklet mit meinen 8 Lieblingsrezepten zusammengestellt, welches sich alle Abonnenten von Lana Lifestyle (das Abo ist kostenlos) herunterladen können. Außerdem nimmst du automatisch an meinen regelmäßigen Gewinnspielen für Blog Abonnenten teil! Keine Sorge, ich spamme nicht, wie Tausende von Followern bestätigen. Hier kannst du dich für das Abo eintragen und wirst so über neue Beiträge informiert:

Doch das ist nicht alles! Ich habe einen sehr beliebten kostenlosen Leitfaden zur Darmsanierung verfasst. Außerdem findest du hier unseren Leitfaden zur Detoxkur und den Leitfaden zur Selbstreflexion von Matthias. Alle Büchlein sind selbstverständlich kostenlos erhältlich. Viel Freude beim Lesen!

Zusätzlich kannst du dich hier mit mir verbinden: Instagram, PinterestFacebook, YouTubeTwitter, Google+ Profil.

 

 

Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!