Auf dem Tisch stehen zwei schöne Gläser mit Vanillepudding. Als Deko ist weiße Schokolade und eine Vanilleschote zu sehen.

Vanillepudding selbstgemacht mit weißer Schokolade

In Rezepte by Sandra Exl

Mein Rezept für den besten selbstgemachten Vanillepudding der Welt ist mit einer Spezial-Zutat versehen: Weiße Schokolade ist das Geheimnis, warum mein Pudding alle – und vor allem mich selbst – so betört.

Schoko oder Vanille? Diese Frage ist für mich ganz eindeutig zu beantworten, wenn es um Eis oder Pudding geht. Auf jeden Fall Vanille. Bei Kuchen schaut die Sache dann schon anders aus, aber dazu ein andermal.

Bei uns zu Hause gibt es wirklich seeehr oft Pudding. Matthias und ich stehen beide drauf und weil ich es liebe, herumzuexperimentieren, sind schon unzählige Varianten aus meinem Kochtopf hervorgegangen. Vegan, Low Carb, mit Grieß, mit Schokolade, mit Chiasamen und Kokosmilch – sogar eine Grüntee-Version hat es mal gegeben. Es haben sich natürlich Lieblingsvarianten herauskristallisiert. Wenig überraschend, dass sowohl Matthias‘ als auch mein Lieblingspudding Schokolade beinhaltet. Meinen Favoriten möchte ich euch heute vorstellen. Es ist:

VANILLEPUDDING MIT WEISSER SCHOKOLADE

Lasst es euch gut schmecken und habt schöne Momente mit diesem cremigen Traum von Vanille und weißer Schokolade!

Alles Liebe,

Sandra

aka

LANA – Lebe Artgerecht, Nicht Angepasst.

Mein Rezept-Geschenk an dich

Ich habe ein Booklet mit meinen 8 Lieblingsrezepten zusammengestellt, welches sich alle Abonnenten von Lana Lifestyle (das Abo ist kostenlos) herunterladen können. Außerdem nimmst du automatisch an meinen regelmäßigen Gewinnspielen für Blog Abonnenten teil! Keine Sorge, ich spamme nicht, wie Tausende von Followern bestätigen. Hier kannst du dich für das Abo eintragen und wirst so über neue Beiträge informiert:

Zusätzlich kannst du dich hier mit mir verbinden: Instagram, PinterestFacebook, YouTubeTwitter, Google+ Profil.

Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!