Es sind 2 Stücke vom Bananenbrot herunter geschnitten und appetitlich angerichtet. Im Hintergrund sind Bananen und Zartbitterschokolade zu sehen.

Bananenbrot mit Zartbitterschokolade

In Rezepte by Sandra ExlLeave a Comment

Liegen die Bananen schon lange im Obstkorb und sind schon mehr braun als gelb? Für köstliches Bananenbrot braucht ihr genau diese überreifen Bananen. Hier habe ich für euch ein einfaches und schnelles Rezept!

Zugegeben, in letzter Zeit bin ich ja nicht sehr viel zum Backen gekommen. Matthias und ich haben viel Zeit in unser neues Gesundheits-Portal gesteckt, welches ich euch im letzten Blog-Beitrag vorgestellt habe.

Dieses schnelle Bananenbrot geht sich aber zwischendurch immer aus. Ihr wisst ja, dass ich jeden Monat einen Rezeptbeitrag inklusive Video für den Zotter-Blog produziere. 2018 starte ich hier also mit einem sehr einfachen und dennoch sensationell guten Bananenbrot mit Zartbitterschokolade. Ich schreibe in diesem Beitrag auch wie immer über die Inhaltsstoffe und ihre positiven Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden.

Bananenbrot - Das Rezept

Bananenbrot mit Zartbitterschokolade

Ich wünsche euch viel Freude beim einfachen Nachmachen und Genießen dieses feinen Gebäcks.

Einen schönen Jänner und alles Liebe,

Sandra

LANA - Lebe Artgerecht, Nicht Angepasst

Mein Rezept-Geschenk an dich

Ich habe ein Booklet mit meinen 8 Lieblingsrezepten zusammengestellt, welches sich alle Abonnenten von Lana Jetzt (das Abo ist kostenlos) herunterladen können. Außerdem nimmst du automatisch an meinen regelmäßigen Gewinnspielen für Blog Abonnenten teil! Keine Sorge, ich spamme nicht, wie Tausende von Followern bestätigen. Hier kannst du dich für das Abo eintragen und wirst so über neue Beiträge informiert:

Zusätzlich kannst du dich hier mit mir verbinden: Instagram, PinterestFacebook, YouTubeTwitter, Google+ Profil.

Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!

Was meinst du?