Drei schöne Flaschen mit selbstgemachtem Schokolikoer, weihnachtlich dekoriert.

Schokolikör mit Zotter Trinkschokolade – Die Geschenksidee

In Rezepte by Sandra ExlLeave a Comment

Mein Rezept für diesen himmlischen Schokolikör ist schnell und einfach. Genau das Richtige, wenn man schnell ein Gastgeschenk braucht oder zu Weihnachten seine Lieben beglücken möchte.

Mit selbstgemachten Geschenken und Aufmerksamkeiten könnt ihr echte Freude machen. Immerhin steckt ihr eure Zeit, Fähigkeiten und Liebe hinein – das wohl Kostbarste was man heutzutage zu verschenken hat.

Ich mache mir natürlich Gedanken, ob der/die Beschenkte mit meinem Produzierten auch was anfangen kann. Also einem veganen Antialkoholiker würde ich diesen Likör zum Beispiel nicht schenken. Alle anderen haben aber eine riesen Freude damit, das kann ich euch garantieren.

Schoko-Likör – Das RezeptLana zeigt zwei Flaschen ihres selbstgemachten Schokolikoers.

Das Rezept inkl. Videoanleitung findet ihr hier am Zotter-Blog:

Schoko-Likör mit Honig-Zimt Trinkschokolade

Ich wünsche euch viel Freude beim einfachen Nachmachen, Verschenken oder selbst Genießen dieses köstlichen Erwachsenengetränks.

Eine schöne Adventzeit und alles Liebe,

Sandra

LANA - Lebe Artgerecht, Nicht Angepasst

Mein Rezept-Geschenk an dich

Ich habe ein Booklet mit meinen 8 Lieblingsrezepten zusammengestellt, welches sich alle Abonnenten von Lana Jetzt (das Abo ist kostenlos) herunterladen können. Außerdem nimmst du automatisch an meinen regelmäßigen Gewinnspielen für Blog Abonnenten teil! Keine Sorge, ich spamme nicht, wie Tausende von Followern bestätigen. Hier kannst du dich für das Abo eintragen und wirst so über neue Beiträge informiert:

Zusätzlich kannst du dich hier mit mir verbinden: Instagram, PinterestFacebook, YouTubeTwitter, Google+ Profil.

Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!

Leave a Comment

93 − = 86