Lana schaut nach oben.

Ängste überwinden und aus dem Herzen leben

In Seelenbalsam by Sandra Exl

Wir alle haben unsere Gründe, weshalb wir unsere kleinen und großen Träume im Leben nicht umsetzen können oder wollen. Existenzängste, Absicherungsgedanken, Verbindlichkeiten wie laufende Kreditzahlungen usw. stehen hier oft dahinter.

Ängste und eine starre Routine stutzen zunehmend unsere Flügel, weisen uns in die Schranken. Leichtigkeit und echte Lebendigkeit fallen auf diese Weise sehr oft einem eintönigen oder viel zu schnellen Hamsterrad zum Opfer. Lassen wir uns nicht von unreflektierten Sicherheitsgedanken und Selbstzweifeln in die Falle locken!

In diesem Video spreche ich darüber, wie wesentlich es ist, dem eigenen Herzen und der Intuition zu folgen. Aus meiner Sicht ist alles andere Zeitverschwendung.

Hier könnt ihr zu der Thematik passend weitere inspirierende Artikel lesen, wie man das Leben wieder staunend zu begreifen lernt und man die Angst vor Veränderung überwinden kann. Wer sich intensiver mit dieser Thematik auseinandersetzen möchte, dem empfehle ich den Bestseller „Befreie dich selbst! Über die Kunst, wahrhaftig zu leben“ – alles aus der Feder meines geliebten Mannes.

„Ich werfe mich in die Welt“ ist ein Artikel von mir, in dem ich über meine persönliche Lebensveränderung schreibe.

Mein Mann hat außerdem einen wunderbaren Artikel über den Jakobsweg geschrieben, der Euch ebenfalls interessieren könnte: „Wieso geht man den Jakobsweg?“

Auf unserem Gesundheitsportal kannst du über Seelenhygiene und seelische Entgiftung nachlesen.

Vielleicht können wir ja genau dich ermutigen, Leichtigkeit zurück in dein Leben zu holen und auf dein unvernünftiges Herz zu hören.

Von Herzen alles Liebe,

Lana

Mein Geschenk an dich

Ich habe ein Booklet mit meinen 8 Lieblingsrezepten zusammengestellt, welches sich alle Abonnenten von Lana Jetzt (das Abo ist kostenlos) herunterladen können. Hier kannst du dich für das Abo eintragen und wirst so über neue Beiträge informiert:

Zusätzlich kannst du dich hier mit mir verbinden: Instagram, PinterestFacebook, YouTubeTwitter, Google+ Profil.

Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!