Am Bild zu sehen ist ein Rhabarberkuchen in einer weißen Tarteform.

Rhabarberkuchen mit weißer Schokolade

In Rezepte by Sandra Exl0 Kommentare

Mögt ihr Rhabarber? Vermutlich schon, wenn er in Kuchen integriert ist, nicht wahr? Ich jedenfalls stehe total auf Rhabarberkuchen und zeige euch heute eines meiner liebsten Rezepte mit dem gesunden Stangengemüse.

Mit Joghurt, Bourbon-Vanille und weißer Zotter-Schokolade verfeinert, ist diese Kreation ziemlich unwiderstehlich und noch dazu unkompliziert in der Zubereitung – quasi ein Anfängerkuchen 😊

Die genaue Anleitung inklusive Video sowie wichtige Infos über Rhabarber findet ihr hier:

Rhabarberkuchen mit weißer Schokolade

Somit wünsche ich euch gutes Gelingen und einen wunderschönen Frühling!

Alles Liebe,

eure Lana

Mein Rezept-Geschenk an dich

Ich habe ein Booklet mit meinen 8 Lieblingsrezepten zusammengestellt, welches sich alle Abonnenten von Lana Jetzt (das Abo ist kostenlos) herunterladen können. Hier kannst du dich für das Abo eintragen und wirst so über neue Beiträge informiert:

Zusätzlich kannst du dich hier mit mir verbinden: Instagram, PinterestFacebook, YouTubeTwitter, Google+ Profil.

The following two tabs change content below.

Sandra Exl

Gründerin bei Two Wings
Sandra M. Exl ("Lana") ist freie Journalistin, Biologin und Fastenbegleiterin, bloggt über ihre Reisen, Gesundheitsthemen, vegetarische & weizenfreie Rezepte und besucht gerne interessante Menschen und Orte. Außerdem schreibt Sandra Fachartikel zum Thema Heilfasten in ihrem Fachportal https://heilfasten-portal.com

Neueste Artikel von Sandra Exl (alle ansehen)

Was meinst du?