Paarfoto Sandra und Matthias Exl vor einem Kachelofen

Fastenurlaub im Bio-Landgut Tiefleiten

In Hoteltests, Werbung mit Herz by Sandra Exl

Hallo ihr Lieben!

Dass ich ein Faible für’s Heilfasten habe, ist euch sicher nicht entgangen. Jeweils eine Woche im Frühling und im Herbst faste ich gemeinsam mit meinem Mann. Für gewöhnlich tun wir das zu Hause oder wandernd auf dem Hemma-Pilgerweg in Kärnten. Heuer waren wir etwas früh dran. Zum Wandern war es noch zu kalt und weil zu Hause gerade überall so viel Arbeit lauerte, entschieden wir uns für eine Verwöhn-Fastenwoche auswärts. So fuhren wir in ein feines Bio-Hotel, welches auf Fastende spezialisiert ist. Wo es uns da hin verschlagen hat und wie es uns ergangen ist, könnt ihr in diesem Bericht nachlesen.

Viel Vergnügen damit und alles Liebe,
eure Lana (Sandra)

Mein Geschenk an dich

Ich habe ein Booklet mit meinen 8 Lieblingsrezepten zusammengestellt, welches sich alle Abonnenten von Lana Jetzt (das Abo ist kostenlos) herunterladen können. Hier kannst du dich für das Abo eintragen und wirst so über neue Beiträge informiert:

Zusätzlich kannst du dich hier mit mir verbinden: Instagram, PinterestFacebook, YouTubeTwitter, Google+ Profil.

Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!