Lana mit ihren cranberry-cashew Talern

Cashew-Cranberry Taler mit weißer Schokolade

In Rezepte by Sandra Exl

Eines meiner schnellsten und leckersten Keksrezepte ist dieses hier mit weißer Schokolade in Cashew-Cranberry-Teig.

Von allen kalten Monaten ist mir der Dezember am allerliebsten. Trotz des ganzen Trubels in den Städten und Einkaufszentren, hat für mich diese Zeit vor Weihnachten doch einen ganz besonderen Zauber. Ich mag die Gerüche des Advents nach Weihrauch, Tannennadeln, frisch gebackenen Keksen und Punsch. Es macht mich richtig selig, unser Zuhause zu schmücken, viele Kerzlein aufzustellen und eine besinnliche Atmosphäre zu schaffen. Dabei mache ich keine aufwendigen Geschichten, ich mag’s viel lieber schlicht, denn die einfachen Dinge sind oft die besten. So wie meine Weihnachtskekse, die ich in kürzester Zeit gebacken habe und von denen alle vollkommen hin und weg sind. Diese Kreation kann ich definitiv als eine meiner liebsten bezeichnen. Hier für euch:

Cashew-Cranberry Taler mit weißer Schokolade – Das Rezept

Meinen Beitrag und das Rezept zu dieser Herrlichkeit findet ihr diesmal hier am Zotter-Blog.

Ich wünsche euch einen schönen Start in diese wundervolle Zeit!

Alles Liebe,

Lana

Mein Geschenk an dich

Ich habe ein Booklet mit meinen 8 Lieblingsrezepten zusammengestellt, welches sich alle Abonnenten von Lana Jetzt (das Abo ist kostenlos) herunterladen können. Hier kannst du dich für das Abo eintragen und wirst so über neue Beiträge informiert:

Zusätzlich kannst du dich hier mit mir verbinden: Instagram, PinterestFacebook, YouTubeTwitter, Google+ Profil

Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!