Lana und Leikam

100% Bio – Mein Freund Ewald Leikam

In Besuche & Interviews by Sandra Exl

Hallo ihr Lieben!

Heute nehme ich euch mit zum Einkaufen. Seit 25 Jahren versorgt mich der Leikam in St. Veit/Glan mit guten Bio-Lebensmitteln, Naturkosmetik und Gesundheitskram aller Art. Schon mit 13 Jahren habe ich dort Gummibärchen eingekauft, weil sie viel größer und besser waren als die herkömmlichen im Supermarkt. Ich bemerkte recht früh, dass es bei Lebensmitteln große Qualitätsunterschiede gibt. Zusätzlich führten viele interessante Gespräche mit Ewald Leikam schlussendlich dazu, dass ich keine gespritzten, mit vielen künstlichen Zusätzen versehenen oder unter unwürdigen Bedingungen produzierten Produkte kaufen mag.  So waren es also die Gespräche und Gummibärchen vom Leikam, die mich auf den Bio-Geschmack gebracht haben…

Ich freue mich auf die 25 Jahre Feier vom 27.10. bis 29.10.2016, wo ich mich durch all die Köstlichkeiten, v. a. die herrlichen Zotter-Schokoladen, kosten werde. Die “-10% auf Alles” werden selbstverständlich auch ausgenutzt. Vielleicht sehen wir uns ja dort 🙂

Alles Liebe euch,

Lana

Hat dir das Video gefallen? Um in Zukunft keine Beiträge zu verpassen, kannst du dich hier mit mir verbinden: Newsletter, Instagram, PinterestFacebook, YouTubeTwitter, Google+ Profil. Gerne kannst du auch meinen Erinnerungsservice für neue Beiträge benutzen:

Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!