Interview mit Dr. Ruediger Dahlke im Tamanga, Gamlitz

Interview mit Dr. Ruediger Dahlke

In Besuche & Interviews by Sandra Exl

In diesem interessanten Interview spricht Dr. Ruediger Dahlke über Kritik an der China Study, Ernährung, Politik, Erleuchtung und Fehler im eigenen Leben.

Vor Kurzem war ich auf Besuch bei Dr. Ruediger Dahlke. Er ist Arzt, Psychotherapeut und Bestsellerautor. Ihr kennt wahrscheinlich seine Werke wie „Peace Food“, „Krankheit als Symbol“, „Die Schicksalsgesetze“ und „Das Schattenprinzip“. Dieses Interview im TamanGa war mir eine große Freude, da Ruediger Dahlke bei so vielen Themen wirklich Essenzielles zu sagen hat.

Traumhaftes TamanGa in Gamlitz, Österreich

In seinem wundervollen Gesundheits- und Seminarzentrum in der Südsteiermark mit dem Namen „TamanGa“ hält Ruediger Dahlke unter anderem Fasten- und Detoxseminare ab. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Seminare im TamanGa schöne und ganz besondere Erlebnisse sind. Auf der Homepage von TamanGa bekommt ihr einen Einblick, wie zauberhaft dieser Ort mitten in der Natur ist. Sowohl die Ausstrahlung des Ortes als auch Ruediger Dahlke als Person faszinieren und inspirieren mich. Aus diesem Grund habe ich mich um ein Interview mit Dr. Ruediger Dahlke bemüht, und das Ergebnis möchte ich euch heute präsentieren.

Ruediger Dahlke spricht offen über…

Es ist eine ganze YouTube Playlist mit 8 Videos entstanden, in denen Dr. Ruediger Dahlke unter anderem über Kritik an veganer Ernährung, heiße Themen der Welt- und Europapolitik sowie Persönlichkeitsentwicklung spricht. Eines ist in diesem Gespräch offensichtlich: Dieser Mann nimmt sich kein Blatt vor den Mund und äußert unverblümt seine Sicht auf die Machenschaften der Mächtigen.

In der YouTube Playlist findet ihr die folgenden Videos mit Dr. Ruediger Dahlke

Hier findet ihr die gesamte Playlist.

TamanGa findet ihr im Netz unter www.taman-ga.at. Neuigkeiten von Dr. Ruediger Dahlke findet ihr auch auf seiner Homepage sowie auf Facebook. Ich bedanke mich bei Dr. Ruediger Dahlke für seine Zeit und das hochinteressante Interview!

Herzlichst,

Lana

Mein Rezept-Geschenk an dich

Ich habe ein Booklet mit meinen 8 Lieblingsrezepten zusammengestellt, welches sich alle Abonnenten von Lana Jetzt (das Abo ist kostenlos) herunterladen können. Hier kannst du dich für das Abo eintragen und wirst so über neue Beiträge informiert:

Zusätzlich kannst du dich hier mit mir verbinden: Instagram, PinterestFacebook, YouTubeTwitter, Google+ Profil.

Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!