Lana auf Besuch bei Sonnentor Portrait Bild

Hinter den Kulissen von Sonnentor

In Besuche & Interviews by Sandra Exl

Das österreichische Öko-Unternehmen Sonnentor ist weltweit bekannt für seine hochwertigen Gewürze, Kräuter und Tees. Besucht mit mir den Bio-Betrieb in Sprögnitz.

Vor Kurzem durfte ich meine Nase in das österreichische Bio-Unternehmen Sonnentor stecken, das für seine hochwertigen Kräuter, Tees und Gewürze weltweit bekannt ist. 1988 startete Johannes Gutmann mit 3 Bauern im Waldviertel dieses Unternehmen. Inzwischen produzieren 150 Bio-Bauern für Sonnentor ihre edlen Produkte, die in über 50 Länder auf der ganzen Welt exportiert werden.

3 Tage bei Sonnentor

Der lustige Marketing-Max, Bäuerin Helga´s Glocken und ihre Hasengeschichten, sowie zwei steirische Prinzessinnen begegneten mir auf meiner Exkursion durch die Sonnentor-Welt. Ich freue mich, euch die Protagonisten hiermit vorstellen zu dürfen. Viel Spaß mit dem heutigen Video!

Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft der Bauern und des gesamten Sonnentor-Teams! #kfbt2016

Herzlichst,

Lana

Mein Rezept-Geschenk an dich

Ich habe ein Booklet mit meinen 8 Lieblingsrezepten zusammengestellt, welches sich alle Abonnenten von Lana Jetzt (das Abo ist kostenlos) herunterladen können. Hier kannst du dich für das Abo eintragen und wirst so über neue Beiträge informiert:

Zusätzlich kannst du dich hier mit mir verbinden: Instagram, PinterestFacebook, YouTubeTwitter, Google+ Profil.

 

Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!